NordVPN Test & Erfahrungen – Top Anbieter, der sein Geschäft verstanden hat!

NordVPN

100?
Trust-Level:
Kings of Trust
NordVPN Answered all our questions
9.7
Version: 5.29.2

Geschwindigkeit

9.8/10

Sicherheit

9.8/10

Preis/Leistung

9.7/10

Ausstattung

9.5/10

Kundenservice

9.7/10

Gut

  • Große Serverauswahl
  • Toller Kundenservice - Live-Chat!
  • Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis
  • Viele zusätzliche Funktionen
  • Sehr hohe Datensicherheit

Schlecht

  • Software für Windows und macOS nur in Englisch
  • Bezahlen über PayPal geht nur über Drittanbieter und ist mit Aufschlag verbunden

Informationen und Eigenschaften von NordVPN

NordVPN ist einer der beliebtesten VPN-Dienste weltweit. Der Inhalt hat es in den letzten Jahren gesehen, als eine Million Benutzer zu begeistern, auch dank Werbung bekannt Influencer im Internet. Durch ein neues App-Design wurde die Handhabung auf allen anderen besonderen Vereinfacht. Dieser Service hat eine andere herausragender Funktionen und ist auch noch einfach in der Handhabung.

Sonderfunktionen
VPN-Dienstname

NordVPN

IPVanish VPN

Perfect Privacy VPN

CyberGhost VPN

IPv4
IPv6 (neu)
Statische IP
Geteilte IP
Multi-Hop VPN
NeuroRouting
Malwarefilter
Firewall
Tracking-Blocker
Obfuscation (Maske)
RAM-Disk (k.HDD)
AlwaysOn Server
Eigene DNS
Portweiterleitungen
VPN-zu-TOR
Keine Logfiles
Autom. IP-Wechsel
LoadBalancing
Virtuelle Server
Dedicated Server
Eigene Hardware
Own IP adresses
SmartDNS
Own Torrent Server
KillSwitch

Betrieb am VPN-Client Router
VPN-Dienstname

NordVPN

VyprVPN

Perfect Privacy VPN

Verwendung auf Routern
Load Balancing
Ausfallsfreier Betrieb
Eigene Router Anwendung
Kompatibel mitASUSGl-iNetDD-WRTTomatoVilfo RouterASUSGl-iNetDD-WRTTomatoVilfo RouterASUSGl-iNetDD-WRTTomatoVilfo Router

VPN für Reisen und im Ausland
VPN-Dienstname

Surfshark VPN

CyberGhost VPN

Nutzung in restriktiven Netzwerken (China, Hotels)
Obfusication (Maskierung)
Schutz in unsicheren Wifi-Netzwerken
Shadowsocks oder SOCKS5

Online Gaming
VPN-Dienstname

Surfshark VPN

SaferVPN

VyprVPN

Geringe Latenzzeiten
Nutzung auf SpielekonsolenPlayStationXBoxPlayStationXBox
DDoS Schutz

Anonym im Internet
VPN-Dienstname

NordVPN

CyberGhost VPN

Veränderte virtueller Standort
Schutz vor Auskunftsersuchen
Allg. Überwachung verhindern
Gezielte Überwachung verhindern
Keine Logfiles
Obfusication (Maskierung)

Kundenservice
VPN-Dienstname

NordVPN

CyberGhost VPN

Sprache der AnwendungenDeutschEnglischSpanischFranzösischSchwedischDeutschEnglischSpanischRussischFranzösisch
KundenserviceLive-ChatE-MailFAQ WebseiteLive-ChatE-MailForumFAQ Webseite
Sprache im KundenserviceDeutschEnglischFranzösischSchwedischSpanischDeutschEnglischFranzösisch

VPN-Dienstname

NordVPN

CyberGhost VPN

Verfügbare ProtokolleOpenVPN (UDP)OpenVPN (TCP)Multi-Hop-VPNSSL/ProxyIKEv2WireGuardOpenVPN (UDP)OpenVPN (TCP)IKEv2
Eigene Anwendungen/AppsWindowsMac OSXApple iOSAndroidLinuxDD-WRTAndere OS/IntegrationTomatoChrome ErweiterungFirefox ErweiterungKODI AddOnFireTVOpenWRTASUSWRTOpenVPN UDPWindowsMac OSXApple iOSAndroidLinuxDD-WRTAndere OS/IntegrationTomatoWindows PhoneChrome ErweiterungFirefox ErweiterungKODI AddOnFireTVOpenWRTASUSWRTOpenVPN UDP
KillSwitch Funktion
Sprache der AnwendungenDeutschEnglischSpanischFranzösischSchwedischDeutschEnglischSpanischRussischFranzösisch

Download und Torrent
VPN-Dienstname

NordVPN

VyprVPN

SaferVPN

Torrent Nutzung erlaubt
Eigene Torrent Server
Abmahnungen vermeiden
Portweiterleitungen

BetriebsstandortPanamaLitauen
VerrechnungsstandortZypern
Lokale Gesetzgebung hat Einfluss auf Schutz der Kunden
Betrieb und Verrechnung getrennt
Server-Standorte56
Keine Logfiles
Eigene DNS Server
Virtuelle Server
Dedzitierte Server
RAM-Disk Server
Eigentümer der Hardware
Eigentümer der IP-Adressen

Das Unternehmen wurde in Skandinavien geführt und hat Momentan seinen Sitz ein Panama. Die Anzahl der Server und die Verwaltung gehört. Momentan hat NordVPN in etwa 5.591 Server in 60 verschiedenen Ländern. Der Service muss so gesehen werden, dass der Mann ein VPN-Anbieter haben kann. Perfekte Verschlüsselung der IP-Adresse und des Geschenks kann man auf jeden Fall erwarten. Viele Nord NordVPN-Funktionen wie Killswitch, Multi-Hop-Verbindungen, Rechte von Trackern und Werbung, dezidierte IP-Beziehungen, eigene TOR / Zwiebelverbindungen und P2P-Server.

Nutzung von NordVPN

Bei NordVPN kann man sich mit nur einem Zugrifferkonto auf sechs eigene gehört registrieren. Man hat auch verschiedenste Einstell worden, um zwischen zwischen Sicherheitsstufen gehört zu können. Windows ist MacOS, iOS, Android, ..). Auch auf WLAN Routern, sowie über eine Browser-Erweiterung von Google Chrome und Firefox. Mit diesem Inhalt kann man steuern Streamen ohne Rechtektionen und man ist zudem auch noch vor dem Tracking, Schadsoftware und dem Zugriff auf Daten. Auch Torrenting und Filesharing ist möglich möglich.

NordVPN Test & Erfahrungen - Top Anbieter, der sein Geschäft verstanden hat!
NordVPN Test & Erfahrungen - Top Anbieter, der sein Geschäft verstanden hat!

Besessen und Datenschutz

Jeder hat sich im Internet vor diversen Gefahren geschützt. NordVPN Besitzer AES mit 256-Bit-Verschlüsselung, die Welt auch von Personen verwendet wird. Bestimmte hinaus hat man die Möglichkeit zwischen IKEv2 / IPsec und OpenVPN als VPN-Protokoll zu gehört. Man muss stirbt, doch nicht selbst selbst, fällt man sich nicht auskennen sollte. Alle Einstellungen müssen geändert werden, beim Herunterladen der Software, und Passagiere sofort sofort dem Benutzer an.

Viele Nord NordVPN die Funktion “CyberSec” und welche Werbung und verdächtige Webseiten. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit auf Multi-Hop-Verbindungen, welche die Sicherheit verdoppelt und auch auf die “No-Logs-Richtlinie” wird regeln g wird.

Software von NordVPN

Die Software von NordVPN ist sehr überfordert und sehr viele Einstellbare. Leider kann man die Software nur auf Englisch verwenden. Wenn man nicht lange gehört hat, kann man auch die “Schnellverbindung” -Button verwenden und man wird auf die Stelle mit dem besten Server verbinden. Die Einstellungen werden zu sich genommen, zu ändern, kann direkt verlieren.
Sollten doch Fragen gestellt, kann man auch direkt im 24h Live-Chat mit NordVPN in Kontakt treten.

In der übersichtlichen Software für Windows hat man natürlich alle Funktionen. Auf der Weltkarte kann man sogar noch- und hinauszoomen und den Standort manuell beziehen.

Die Einstellbaren von NordVPN sind sehr einfach zu halten, ohne viel zu hören und zu hören.

Einstellungen und Server

Das Unternehmen hat knapp 6.000 Server in 60 verschiedenen Ländern. Man hat auch eine riesen Auswahl, die man auch noch in dedizierten IP-Adressen, Multi-Hop und P2P unterteilen kann. Auf der Webseite des Vertreters kann man nochmal alle Server-allgemeinen genau beobachten und differenzieren. (siehe Screenshot)

Die Server und ihre eigenen werden immer mehr, um die vielen Nutzern, die noch die ganze Bandbreite bieten zu können. NordVPN ist unter persönlichen auch deswegen, auf vielen Seiten der TOP 1 Anbieter. Er vereint alles, war man sich von einem VPN-Leistungsempfind. in nur einer Software.

Funktionsfunktionen von NordVPN – SmartPlay

Der Service Nord SmartPlay – eine ganz besondere Funktion!
SmartPlay ist eine Unterstützung für Streaming-Aufgaben zu einer und zu einer Kombination aus SmartDNS und VPN. Bei der SmartDNS wird sichergestellt, dass die Sicherheit seiner Verbindung überprüft wird, da der Benutzer nicht wie gewünscht über einen VPN-Status wird, sondern über einen reinen Proxy-Server. Aus diesem Grund hat NordVPN SmartPlay entwickelt. Damit lässt sich perfekt machen und man kann sich auch hier keine Sorgen um seine Sicherheit machen.

Preise von NordVPN

Die Preise des Wahrnehmers bewegen sich zwischen einer kontrollierten Gebühr von nur 3,17 € bis zu 10,87 €. Damit liegt NordVPN im Durchschnitt und ist nicht extrem teuer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Herbst beinahe unschlagbar. Natürlich gibt es immer wieder Sonderrabatte, mit denen man ein echtes Schnäppchen ergattern kann. Unterschiedliche gibt es auch die Möglichkeit auf eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie – so kann man bedenkenlos einfach mal austesten.

Weitere interessante Artikel


Erstellt am: 19. Juni 2019

×
Fehler bei
der Übermittlung.
×
Erfolgreich.

Coupon wurde erfolgreich gesendet.

Nimm Dein Telefon zu Hand.