IPVanish mit neuen VPN-Servern und neuen Breitbandanbindungen

IPVanish hat in den letzten Monaten sein VPN-Netzwerk stark erneuert. Jeder VPN-Server wurde nun mit Tier-1 Internetanbindungen versehen, dies bedeutet, dass jeder VPN-Server nun mit mindestens 1 GigaBit/Sek. an das Internet angebunden ist. Dadurch haben sich auch die VPN-Messewerte um einiges verbessert, dies bringt einen Leistungszuwachs für jeden einzelnen Benutzer.

VPN Vergleichstest - Netflix - Platz 1
VPN Vergleichstest – Netflix – Platz 1

Bester Anbieter im Test für Netflix Streaming! 

Aus unserem Vergleichstest ging zudem hervor, dass die Anbindungen nach USA offenbar so stark verbessert wurden, dass IPVanish VPN derzeit in unserer Rangliste den Platz 1 für Netflix TV Streaming behält.

Mehr Leistung für Jeden Nutzer!

Mehr als 14.000+ IP-Adressen aus 61 Ländern und über 140+ VPN-Server bieten nun erweiterte Bandbreiten und auch Möglichkeiten bei sämtlichen Anwendungen.

Wir haben mittlerweile unsere Testergebnisse die wir im vergangenen Jahr durchgeführt haben angepasst, es zeigte sich, dass IPVanish VPN in fast allen Punkten rund um Geschwindigkeit und auch Sicherheit zugelegt hat und nun in unserer Bewertung unter den Top 3 VPN-Anbietern rangiert.

Auf unsere Rückfrage beim Betreiber von IPVanish VPN direkt, wurde uns zudem mitgeteilt, dass IPVanish VPN weiterhin KEINE Logfiles über die Nutzung der Kunden aufzeichnet. Es werden lediglich rein technische Gesichtspunkte aufgezeichnet, welche keine Rückschlüsse auf die Nutzung zulassen.

Unser neues Rating: 4.8/5.0 [yasr_overall_rating]

 

Link zum Anbieter IPVanish VPN

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.