HideMyAss senkt die Preise und erweitert sein VPN-Netzwerk

HideMyAss VPN senkt seinen monatlichen Standard Preis auf 9.99 USD und erhöht die verfügbaren VPN Server und Zugangsländer!

Mit der neuen preislichen Veränderung, wird HideMyAss speziell für Abonnenten die HideMyAss ausprobieren wollen günstiger. Um nur 9.99 USD kann man nun HideMyAss im Monatsabo benutzen oder ausprobieren und behält volle Kontrolle über sein Abo, Das Abo verlängert sich auf Wunsch NICHT automatisch. Zusätzlich garantiert HideMyAss eine unproblematische und einfache 30 Tage Geld-Zurück-Garantie. Wer also nicht bei HideMyAss VPN bleiben will, der kann zum Ablauf der ersten 30 Tage kündigen und bekommt sein Geld zurück.

Mehr aktive VPN-Standorte in 193 Staaten!

Mit 865 VPN Servern in 193 Staaten und mehr als 116.000 IP-Adressen ist HideMyAss bislang schon Weltmeister im VPN-Markt. Kein anderer Anbieter bietet eine so große Auswahl an verfügbaren VPN-Servern praktisch in jedem Land der Welt. Und die Anzahl der verfügbaren Server und Bandbreiten wird ständig erweitert um den Benutzern gleichbleibend schnelle und sichere Verbindungen garantieren zu können. Wie sämtliche von uns durchgeführten Test ergeben haben, liegt HideMyAss auch bei allen Ergebnissen absolut unter den TOP3 VPN Anbietern, mit einem PLUS an Auswahl und Sicherheit.

Neue Preise sehen Sie auch hier

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.